© KALLE - Kinder- & Jugendzentrum

 WIR ÜBER UNS    |   KONTAKT    |   IMPRESSUM

Kinder- & Jugendzentrum

Young Americans 2018 Workshop Gastfamilien

YOUNG AMERICANS
Workshop & Show

Die YOUNG AMERICANS kommen wieder nach Kleve...


Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren kommen die  YOUNG AMERICANS auch 2018 wieder zu einen mehrtägigen Workshop zu uns nach Kleve.


Im Rahmen ihrer dreimonatigen Frühjahrstour “Music-Outreach-Tour`18” werden die 36 junge Studenten in Europa unterwegs sein und dabei auch einen Stopp in Kleve einlegen.


Im Rahmen der Tour werden sie vom 11.05.-13.05.2018 einen 3-tägigen Workshop für Jugendliche mit Musik, Tanz & Gesang anbieten.

Mitmachen können Schüler ab der 5.Klasse, aber auch Ältere wie Azubis, Studenten, BfDler uä.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - was zählt ist der Spaß am gemeinsamen Training in der Gruppe.

Mit einer großen Abschluß-Show am Sonntag 13.05.18 auf der Bühne der Klever Stadthalle endet der Workshop


Wie immer möchten die YAs wieder bei Gastfamilien untergebracht werden, um so ein wenig von der Kultur der bereisten Länder mitzubekommen.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder ausreichend Familien gefunden haben, die ihr Heim für einige Tage mit netten Studenten/innen aus den USA, Japan, England oder anderen Ländern teilen. Die Studenten benötigen nicht viel und es ist eine tolle Erfahrung für alle Beteligten.

Als kleinen Dank bekommt jede Gastfamilie zwei Freikarten für die Abschluß-Show in der Stadthalle.


Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage mit den YOUNG AMERICANS und euch !

Auf  diesen Seiten erfahrt ihr/Sie mehr über dieses besondere Projekt



Show

WORKSHOP


Freitag 11.05.2018

bis

Sonntag 13.05.2018


SHOW


Sonntag 13.05.2018
18.30 Uhr
Stadthalle Kleve



Alter:
Schüler ab 5.Schuljahr
Azubis, Studenten ua.


Workshop-Kosten:

30,- € für Teilnehmer aus
         Kleve


50,- € für auswärtige          Teilnehmer